Willst du mehr darüber erfahren?


Du brauchst bloss folgende Felder auszufüllen und wir kontaktieren dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.



Um als Netzelektriker:in arbeiten zu können, brauchst du spezifisches Wissen im Umgang mit Elektrizität. Daher suchen wir ausgebildete Netzelektriker:innen oder Monteur:innen Netzbau.

Du möchtest Netzelektriker:in werden?

Du möchtest Netzelektriker:in werden?

Der Beruf als Netzelektrikerin und Netzelektriker vereint alles, was ein Handwerkerherz begehrt: er ist vielseitig, abwechslungsreich und im wahrsten Sinne des Wortes spannend.

Warum bei der BKW arbeiten?

Gesundheit & sportliche Aktivitäten

Uns ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden wichtig, daher bieten wir dir in Zusammenarbeit mit externen Partnern ein vielfältiges Angebot an. Du profitierst ebenfalls von Rabatten diverser Sportartikelhersteller – damit du gut ausgerüstet die nächste Wandertour oder den nächsten Skitag in Angriff nehmen kannst. 

Karriere & Weiterbildung

Bei uns stehen dir viele Türen offen. Wir fördern Fach- und Führungslaufbahnen gleichermassen und setzten auf massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sei es die Berufsprüfung zur Netzfachfrau – oder Fachmann oder die Höhere Fachprüfung als Netzelektrikmeister/in. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, deine Führungskompetenzen als Teamleiter/in unter Beweis zu stellen. 

Familie & Beruf

Mit Kinderbetreuungsangeboten, Familienzulagen sowie einer betrieblichen Sozialberatung fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zudem profitierst du von einer vorteilhaften Pensionskasse. Die Leistungen liegen deutlich über dem gesetzlich Vorgeschriebenen und du kannst auf eine persönliche, individuelle und kompetente Beratung zurückgreifen.